Sonntag, 18. März 2018

Wochenbericht aus DUBLIN

Ich (Lukas) bin am Samstag gut in Dublin gelandet und wurde sehr herzlich von der Gastmutter Kay und ihrem Hund Jack empfangen. Tobi ist nach einigen Komplikationen leider erst in der Nacht angereist, wurde aber ebenfalls trotz der späten Uhrzeit sehr herzlich von Kay empfangen. Aber es heißt ja so schön: besser spät als nie. Das gemeinsame Freitagprogramm hat uns beiden sehr gut gefallen, besonders der Tagesausflug nach Howth mit anschließend traditionellem Fish&Chips. Am Mittwoch ging es für beide ins Praktikum. Der erste Arbeitstag war für beide sehr gut und wir sind sehr gespannt, was uns in den 3 Wochen Praktikum erwarten wird. Mittlerweile finden wir beide uns mit dem öffentlichen Nahverkehr, dem DublinBus, gut zurecht. Auch der St. Patrick's Day mit traditioneller Parade war für uns ein echtes Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen