Freitag, 16. März 2018

Trotz 20 Grad ein cooler Chef in VALENCIA

Der Betrieb ist super habe einen coolen Chef, die Spanier sind alle total nett und die Gastfamilie ist auch sehr nett, rundum bin ich sehr zufrieden 😌🙏🏽
Erster Tag bei Bed & Bike in Valencia
Das Wetter hier ist klasse, wir haben entspannte 20 Grad, ich fahre zwar ein wenig weite, aber bin direkt am Strand, ich gehe mit meinem Chef morgens frühstücken und danach geht's an die Arbeit. Wir arbeiten viel mit Italienern, Amerikanern und Holländern zusammen. Ich muss einige Reservierungen bearbeiten und mich mit dem Chef um die Gäste kümmern. Die Gastfamilie ist super, das Essen hier ist sehr lecker und die Leute hier sind total nett und hilfsbereit. Zurechtfinden tue ich mich hier schon einigermaßen 🙏🏽

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen