Mittwoch, 14. März 2018

In und um DUBLIN



Der vierte Tag in Irland ist fast vorbei und die ersten Eindrücke konnten wir schon einmal sammeln. Wir hatten mit unserer Unterkunft viel Glück und haben eine sehr liebe Gastmutter erwischt, welche sich wirklich gut um uns kümmert und versucht es uns so angenehm wie möglich zu machen. Nur mit der extremen Kälte haben wir nicht gerechnet.

Wir waren die Tage viel unterwegs, was spannend aber auch sehr anstrengend war.

Am ersten Tag haben wir einige Sehenswürdigkeiten in Dublin besichtigt (The Spire, Trinity College, Molly Malone usw.) und sind am Abend zusammen noch in ein Lokal gegangen.

Den Sonntag fand ich persönlich noch einmal besser. Wir sind in die Berge und später nach Kilkenny gefahren sind. Die Berge waren sehr schön, auch wenn dort mehr Schnee als erwartet lag und nicht jeder passende Schuhe trug.


Das absolute Highlight der Reise (bis jetzt) war für mich Howth am vierten Tag. Das Panorama war einfach unbeschreiblich schön. 

Kevin
Der Strand von Howth

Der Pier von Howth
Der Küstenweg in Howth

Blick auf die Bucht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen