Freitag, 16. März 2018

Hallöchen aus DUBLIN



Auch wir Mädels melden uns endlich mal!
Heute ist unser erster Arbeitstag im Praktikum. Antonia und Celine sind sehr auf ihre Arbeitszeiten gespannt, denn sie müssen erst um 15 Uhr anfangen. Paula hingegen durfte ihren ersten Arbeitstag sehr früh starten und zwar ab 10 Uhr.
Gestern waren wir in Howth und wollten vor lauter Staunen gar nicht mehr dort weg.




Natürlich haben wir auch wie es sich gehört Fish & Chips gegessen. Das fanden die Möwen sehr schön und haben Celine angegriffen, um ihr ein Stück Fisch zu klauen. (erfolgreich)
Die erste Woche ist leider schon fast vorbei. Es hat sehr viel Spaß mit Frau Kohnen und der gesamten Gruppe gemacht. Morgen werden wir noch unseren letzten gemeinsamen Abend mit Frau Kohnen genießen.
Besonders freuen wir uns schon auf das Wochenende. Am Samstag geht es zum St. Patrick's Day in die Stadt und am Sonntag in den Zoo von Dubin.
Wir hoffen sehr, dass es bald wieder wärmer wird, da es in unserem Zimmer meistens kalt ist :-)

Viele Grüße von
Paula, Antonia und Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen