Freitag, 16. März 2018

Gemeinsamer Feierabend in VALENCIA

Gestern ließen wir den Tag nach der Arbeit gemeinsam mit einem Spaziergang am Strand ausklingen. Dabei verbreitete der wolkenfreie Himmel noch bessere Laune und gute Stimmung. Leider war es noch nicht warm genug, um am Strand schwimmen zu gehen, aber das holen wir auf alle Fälle noch nach!

Nach dem wunderschönen und erholsamen Strandspaziergang ging es weiter ins Grüne. Dort warteten wir auf den Sonnenuntergang, der ebenfalls sehr schön anzusehen war. Die letzte Station unseres Abends war dann eine kleine Bar in der Mitte Valencias. Dort ruhten wir uns ein wenig [...😊...] aus, bis es für jeden einzelnen nach Hause ging, denn schließlich müssen wir alle heute ja arbeiten. Liebe Grüße eure Spanier ☺
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen