Freitag, 16. März 2018

Der 5. Tag in DUBLIN ist angebrochen



Wir haben eine sehr nette Gastfamilie, welche uns auch nicht böse war, dass wir versehentlich am ersten Morgen den Alarm des Hauses ausgelöst haben :D

Außerdem haben wir auch schon einige Erfahrungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Dublin gemacht. Am ersten Tag haben wir zwar den Weg in die Stadt gefunden, der Weg zurück hat sich aber schwieriger gestaltet. Normalerweise hilf Google Maps hier sehr, dafür ist aber ein voller Akku die Grundvoraussetzung, welche von uns zu dieser späten Stunde nicht mehr erfüllt wurde. Nachdem wir einfach irgendeinen Bus nahmen, der in die richtige Richtung fuhr, mussten wir uns schließlich ein Taxi nehmen, weil wir keine Ahnung hatten, wo wir waren.

Abgesehen davon konnten wir schon, im Rahmen des Kulturprogramms, einige Eindrücke von Dublin sammeln. Unsere persönlichen Highlights waren das Guinness Storehouse und die Küste von Howth.
LG
Tobi und Pascal
Das Bier schmeckt echt sehr gut.

Wunderschöne Aussicht auf Howth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen