Freitag, 16. März 2018

Arbeitsleben in VALENCIA

Unsere Praktikanten in Valencia arbeiten alle in kleinen Unternehmen, in denen es persönlichen Kontakt zu Kunden, Gästen oder Touristen gibt. So trainieren sie ihre Spanisch- und auch Englischkenntnisse.
Bei MO'bike können Fahrräder gemietet werden.
Nils berichtet:
Muchas Gracias☺
Mein Betrieb ist super, die Arbeit macht sehr viel Spaß und alle Kollegen sind super freundlich. Die Unterkunft ist auch sehr super und die italienischen Mitbewohner sind sehr sehr nett. Ich habe bisher mehr Italiener hier getroffen als Spanier, mein Chef hat mir aber erklärt, dass in Valencia sehr viele Italiener leben. Las Fallas sind wirklich atemberaubend schön.
Nils Chefin Tatjana ist auch Italienerin!

Große Auswahl

Kundenberatung, Kundenverwaltung ...

... und auch das Kennenlernen der Werkstatt

sind geplant 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen